HelloFresh Test: Wie gut ist die Kochbox?

Du kochst gerne frisch und gesund – manchmal fehlt dir aber doch die Zeit, alle Zutaten einzukaufen? Du kochst dann doch am Abend wieder nur ein Standard-Gericht? Aber eigentlich möchtest Du gerne Abwechslung auf dem Teller haben? Mit HelloFresh kannst du das ändern! Mit CelloFresh wird dir die Entscheidung sowie der Einkauf abgenommen. Aber wie gut ist die Kochbox von HelloFresh? Und kann ich damit wirklich Zeit sparen?

Infos zu HelloFresh

HelloFresh liefert seine Produkte deutschlandweit an jede Adresse! Die Mahlzeitenboxen werden via Expressversand ausgeliefert um eine möglichst kurze Zustellzeit und somit maximale Frische zu ermöglichen. Über die Sendungsverfolgung kannst Du den Weg Deiner Box jederzeit verfolgen. Um eine reibungslose Zustellung in einigen wenigen schwieriger zu erreichenden Regionen in Deutschland zu ermöglichen.

Lieferservice in Großstädten
In Großstädten wie Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Köln + Umland, Düsseldorf + Umland, dem Großteil des Ruhrgebiets und Stuttgart liefert HelloFresh die Mahlzeiten-Boxen auch Dienstag bis Freitag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr sowie auch abends zwischen 19.00 und 22.00 Uhr per Kurier. Die Lieferdienste nutzen spezielle Kühlboxen, damit euer Essen garantiert frisch bleibt.

HelloFresh sorgt für Abwechslung

Bei HelloFresh kannst du aus zahlreichen Boxen wählen. Wenn du zum Beispiel: Fleisch und Fisch von deiner Speisekarte gestrichen hast, findest du auch bei HelloFresh die passende Box für dich. Hierfür wurde extra die Veggie Box kreiert, deren Rezepte vollkommen ohne Fleisch oder Fisch auskommen.

Du möchtest schlemmen und dennoch die Kalorienzufuhr im Blick behalten? Auch das ist mit den Kochboxen von HelloFresh möglich. Dann ist die Box „Leichter Genuss“ die richtige Wahl für dich. Diese enthält Zutaten für Gerichte mit weniger als 650 Kalorien.

Die Zeitsparer-Box ist ideal für alle, die nach der Arbeit oder im stressigen Alltag nicht länger als nötig am Herd stehen wollen und dennoch nicht auf ein leckeres Essen verzichten mögen. Die Rezepte dieser Box lassen sich in maximal 30 Minuten zubereiten.

Übrigens hält HelloFresh auch noch eine leckere Obst-Box im Angebot für dich parat!

Hello Fresh Box Erfahrung

Auf YouTube & Co findet ihr zahlreiche Erfahrungen und Meinungen zu den Kochboxen von Hello Fresh. Wir haben euch einmal zwei Videos verlinkt die ihr euch gerne anschauen könnt.


Kontakt zu HelloFresh
Image

Anschrift:

HelloFresh Deutschland AG & Co. KG.
Saarbrücker Strasse 37a
10405 Berlin

  • Telefon.: 030 / 224 03 04 59
  • E-Mail: kundenservice@hellofresh.de

TV-Kochshows

Bei uns findest du leckere Rezepte mit allen Zubereitungsschritten sowie Zutaten vieler Kochsendungen im deutschen Fernsehen inklusive Link zur Mediathek.

Alle TV-Shows anzeigen >


nurkochen.de
© 2021 www.nurkochen.de

Handmade in Berlin am 14.05.21