Schon vergangenen Sommer zeigte Kabel Eins eine besondere Staffel seiner Doku-Sendung "Rosins Restaurants", in der Frank Rosin Gastronomen in schwieriger Lage mit Rat und Tat zur Seite steht. Unter dem Motto "Jetzt erst recht!" wollte man den von Corona verursachten Folgen für Lokale trotzen. Viele machen die Erfahrung, dass Take-Away oder Lieferservice allein nicht reicht, um ein Gastro-Unternehmen am Laufen zu halten.

Ab 6. Mai 2021 wird "Rosins Restaurants" wieder ins Kabel-Eins-Programm zurückkehren und wie gewohnt donnerstags 20.15 Uhr zur besten Sendezeit laufen. Direkt in der Auftaktepisode geht es für Frank Rosin nach Pfullendorf zu Kahraman Celik. Dieser hatte im Juni 2020 ein Restaurant eröffnet und türkische Speisen, aber auch Burger, Schnitzel oder Flammkuchen angeboten. Während das Geschäft im Sommer gut lief, traf der zweite Lockdown den Betrieb hart.


Empfehlung von der nurkochen.de Redaktion
nurkochen.de

Auf nurkochen.de findet ihr die besten Rezepte und Inspirationen rund um das Thema Essen und Genuss! Inspiration, Geheimtipps & Die angesagtesten Rezepte des Jahres

Neu bei uns
BLOG
Bloggerei.de
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Blogverzeichnis


Die Letzte Aktualisierung erfolgte am: 19.02.24

© nurkochen.de ist ein Projekt der Beaver-Media GbR aus Berlin