© Ben Knabe\/ZDF

Jan Böhmermann bekommt Kochsendung bei ZDFNeo

Geschrieben von: | Gepostet am: | Kategorie:

Mit dem Zweiten kocht man besser: Dachte sich wohl der Satiriker Jan Böhmermann und wird Gastgeber einer Kochsendung im ZDF. Die sechsteilige Kochshow „Böhmi brutzelt“ soll wöchentlich ab 23. Juli 2021 in der ZDF-Mediathek abrufbar sein und ab 24. Juli 2021 samstags um 19.45 Uhr im Spartensender ZDFneo ausgestrahlt werden.

Im "ZDF Magazin Royale" trumpfte der Jan Böhmermann zuletzt mit investigativen Recherchen und fundiertem Journalismus auf. Aktuell hat die Show Sommerpause und Böhmermann wohl eher Lust auf leichtere Kost - und das im wahrsten Sinne des Wortes.

"Ich werde kochen, was ich kochen kann", sagte Böhmermann. Viel sei das nicht, er werde sich dem Kochen "von der praktischen Seite nähern". Das verspricht einen einigermaßen improvisierten Charakter und dürfte dem Kern der neuen Show durchaus zuträglich sein: Laut ZDF soll das Persönliche im Mittelpunkt stehen, das Verhältnis der Gäste zum Kochen und die Geschichten hinter den Gerichten.

TV-Kochshows

Bei uns findest du leckere Rezepte mit allen Zubereitungsschritten sowie Zutaten vieler Kochsendungen im deutschen Fernsehen inklusive Link zur Mediathek.

Alle TV-Shows anzeigen >


nurkochen.de
© 2021 www.nurkochen.de

Handmade in Berlin am 09.07.21